Single Ratgeber

Seriöse Partnervermittlung, Partnersuche, Online Daten, Singlebörsen, Liebeskummer. Die besten Tipps rund um die Partnersuche finden Sie hier.
Aktuelle Zeit: So 22. Okt 2017, 08:06

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2012, 16:59 

Liebe Leser dieses Forums

Kann mir jemand von den Erfahrungen mit der Partnervermittlerin Maria Klein berichten?

Vielen Dank.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2012, 17:40 

Es wäre mir wichtig Erfahrungen aus erster Hand zu bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2012, 18:14 
Moderatorin

Hier mal ein interessanter Artikel wie Partnervermittlungen funktionieren.

http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erh ... ewertung=5

Viel Glück!

BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2012, 18:12 

Durch Artikel in diversen Publikationen bin ich auf die Partnervermittlung Maria Klein aufmerksam gemacht worden.
Nach reiflichen Überlegungen und Kontakten mit noch zwei anderen Agenturen, habe ich mich dann für diese Agentur entschieden.
Am Anfang lief es nicht so, wie ich es mir gewünscht habe. Die ersten fünf Partnervorschläge entsprachen nicht so recht meinen Vorstellungen und ich wollte schon aufgeben.
Frau Klein hatte dann aber doch ein sehr gutes Gespür, und aus jedem Feedback welches ich ihr gegeben habe, neue Informationen sammeln können.
Nachdem ich 15 Damen getroffen habe, ich gebe zu es schon ein wenig peinlich so viele Frauen zu treffen, ist dann der Funke übergesprungen.
Dass es tatsächlich so weit gekommen ist habe ich der Geduld dieser Agentur und der hervorragenden Mitarbeiterin Frau Müller zu verdanken.
Mit meiner Frau habe ich oft darüber gesprochen, was eine gute Partneragentur ausmacht. Wir sind zu dem Schluss gekommen: eine gute Agentur ist nur so gut wie ihr Klientel.
Leider kann eine Agentur auch niemanden auf einem Silbertablett servieren, auch wenn ich mir das am Anfang gewünscht habe.
Mit den besten Grüßen von einem glücklich verheirateten Mann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2012, 11:54 

Hier meine Antwort

http://singleratgeber-partnersuche.com/sing ... ut323.html

Viel Glück!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2012, 10:45 

Die PV Maria Klein ist eine sehr gute Agentur!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2012, 16:54 
Moderatorin

Hier ein kleiner Artikel aus der Zeitschrift

FREUNDIN

http://www.freundin.de/partnervermittlu ... 13187.html

BeitragVerfasst: Fr 23. Nov 2012, 12:30 

Erstaunlich, diese Agentur veröffentlicht sogar Referenzen auf ihre Seite die nicht nur positiv sind. Das imponiert mir!

http://www.maria-klein.de/referenzen-der-partnervermittlung-maria-klein

BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2013, 11:01 

Mann sucht Frau hat geschrieben:
Liebe Leser dieses Forums

Kann mir jemand von den Erfahrungen mit Maria Klein Partnervermittlerin berichten?

Vielen Dank.

Vor einiger Zeit habe ich mich bei einem Dating Portal angemeldet. Kein Erfolg.
Nun habe ich mich vor 4 Monaten bei der Partnervermittlung Maria Klein eingeschrieben.
Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Bisher habe ich 10 Personen getroffen und beim 10. ist der Funke auf beiden Seiten übergesprungen.

Die Männer die ich traf entsprachen zum größten Teil meinen Vorgaben. Alles kann natürlich nicht immer stimmen. Schließlich treffen zwei entwickelte Charaktere aufeinander.

Im Augenblick genieße ich einfach die neue Liebe.
Es grüß Sonnenschein
hier der Link zur Agentur
www.maria-klein.de

BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2013, 11:08 

Ach ja - ein herzliches Danke an Maria Klein und Team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2013, 10:33 
Moderatorin

Ich wünsche allen Verliebten und noch nicht Verliebten einen wunderschönen Valentinstag! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2013, 10:51 

Der guten Empfehlung kann ich mich nur anschließen.

Anton

BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2013, 09:42 
Moderatorin

Hier sehen Sie was Maria Klein so alles zu erzählen hat.
Wer mit wem, wer hat es leichter bei der Partnersuche.

http://liebenswerte.de/exlusive_partner ... ria_klein/

Interview mit der Axel Springer Akademie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 11:56 

Sehr schönes Video.

Betreff des Beitrags: Mein Feedback zu Maria Klein
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2013, 14:19 

Absolut empfehlenswert. Persönliche Betreuung, fantastische Frauen, großes Engagement.

Es macht die Sache auch einfacher, dass man ein Foto der entsprechenden Dame bekommt. So erspart man sich treffen mit Frauen, die einem vielleicht nicht so gut gefallen würden.

Maria Klein Partnervermittlung bestens zu Empfehlen

Vielen Dank an das gesamte Team von Maria Klein

www.maria-klein.de

Betreff des Beitrags: Tipps für die Partnersuche
BeitragVerfasst: Do 22. Aug 2013, 09:41 
Moderatorin

Die Meinungen im Internet über Dating häufen sich – und an Tipps fehlt es niemals. Jüngst veröffentlichte ich: „Wie findet man seinen Partner schneller“ – damit habe ich die langsamen unter Ihnen angesprochen, die zu bedächtig vorgehen. Heute spreche ich diejenigen an, die eher vorschnell reagieren. Der Sprung ins kalte Dating-Wasser – und gleich mit einem Partner wieder herauskommen? Das kann gelingen, ist aber nicht die Regel. Mein wichtigster Rat: Erst überlegen, dann handeln, wenn es um Langzeitbeziehungen geht. Sofortiges Handeln ist im Grunde nur bei lockeren Flirtbörsen nötig – oder bei reinen Sex-Begegnungen.

1. Überlegen Sie sich gut, wer Sie sind, wen Sie suchen und warum Sie überhaupt eine Beziehung eingehen wollen. Sie müssen damit rechnen, direkt oder indirekt danach gefragt zu werden.
2. Erstellen Sie ein individuelles Profil. Ihr Partner will sehen, wer Sie sind, also seien sie aussagekräftig, aber nicht langatmig, humorvoll, aber nicht quietschwitzig und werbewirksam, aber nicht schleimig.
3. Suchen Sie aktiv. Besuchen Sie viele Profile, und nehmen Sie, wenn möglich, mit allen interessanten Menschen Kontakt auf, die in etwa in ihr „Suchraster“ passen.

4. Antworten Sie niemals vorschnell auf Anfragen, wenn Sie eine echte Partnerschaft suchen, sondern, sehen Sie sich die Profile noch einmal genau an, bevor Sie antworten. Die begehrten Frauen zwischen 25 und 35 werden ohnehin niemals alle Anfragen beantworten können.
5. Treffen Sie sich sobald wie möglich, wenn Sie nach zwei oder drei E-Mail Sympathien für die andere Person empfinden. Sie sollten immer ein Telefongespräch mit der Person führen, mit der Sie sich treffen wollen.
6. Vertiefen sie erfolgreiche erste Dates so bald wie möglich durch ein zweites Date mit derselben Person. Konzentrieren Sie sich stets nur auf eine Person zurzeit. Betreiben Sie kein Paralleldating.
7. „Keep Your Cool“ –Versuchen Sie, möglichst unbeeindruckt von heftigen Emotionen Ihres Partners zu bleiben. „Schmetterlinge im Bauch“ sind schön, aber das Bauchgefühl besteht nicht ausschließlich darin, ob Ihnen oder Ihrem
Partner die Liebeslust in die Lenden steigt. Gute Beziehungen entwickeln sich langsam, gleich, ob man schon „Sex hatte“ oder nicht.

Wenn der letzte Punkt Sie verwirren sollte: Verliebtheit ist ein Phänomen, das vorübergeht. Sex ist eine starke Droge, die das Gehirn vernebelt. Ob sich Liebe entwickelt, wissen Sie nicht, bevor Sie ein paar Wochen miteinander durch dick und dünn gegangen sind.

http://liebepur.com/archives/6845-Liebe ... suche.html
Geschrieben von Gebhard Roese - Liebepur

Betreff des Beitrags: Erfahrungen Maria Klein
BeitragVerfasst: Di 27. Aug 2013, 15:40 

Hallo liebe Leser von Single Ratgeber.

Vor ein paar Monaten habe ich meinem Freund, einem sehr erfolgreichen Unternehmer, die Empfehlung gegeben es bei der Partnervermittlung Maria Klein zu versuchen.

Mittlerweile hat er dort seine Frau gefunden. Ich durfte sie letzte Woche kennen lernen und bin begeistert. Es würde kein Mann denken, so eine klasse Frau bei einer Vermittlung zu finden. Aber so ist es.

Es macht eben doch einen Unterschied ob man anstatt die Masse, die Klasse vermittelt.
Die beiden sind, man kann es nicht anders sagen, sind ein Traumpaar. Nun
vielen Dank an die gute Partnervermittlung.

Bettina
für alle die noch weitere Infos brauchen hier der Link
www.maria-klein.de

BeitragVerfasst: Do 29. Aug 2013, 09:55 

Aufgrund der vielen Presseberichte in der letzten Zeit über Frau Klein, haben meine Frau und ich uns wieder erinnert. Vor knapp zwei Jahren haben wir uns durch diese gute und sehr persönliche Partnervermittlung kennen gelernt. Vielen Dank noch einmal an diese hervorragende Partnervermittlung.
Wir sind sehr glücklich und werden uns im Herbst das Ja-Wort geben. Nie hätte ich gedacht, mich in meinem Alter von 55 Jahren, noch einmal so zu verlieben. Meiner Frau geht es auch so.
Matthias und Sonja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2013, 16:38 

Mein Tipp für alle Männer die eine wunderbare Frau suchen:

Partnervermittlung Maria Klein

www.maria-klein.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 26. Sep 2013, 14:27 

Ich habe auch viel Gutes über diese Partnervermittlung gehört.
Allerdings gibt es ja auch einige Menschen, von denen man nur ein Gefühl haben kann – sie wollen Frau Klein Schaden zufügen.
Über Frau Klein gibt es einen Shitstorm im Netz über den ich erst auf Frau klein aufmerksam wurde.

Also scheint diese Partnervermittlung sehr erfolgreich zu sein. Erfahrungsgemäß gibt es solche anonym geführten Blogs nur über Firmen dessen guten Ruf jemand zerstören will.

Für alle die es nicht wissen - hier einmal die Übersetzung von Shitstorm auf Wikipedia

Shitstorm [ˈʃɪtstɔːm], (englisch shitstorm, „Scheißesturm“, zusammengesetzt aus shit ‚Scheiße‘ und storm ‚Sturm‘[1]) bezeichnet im Deutschen das Auftreten des als Flamewar bekannten Phänomens bei Diskussionen im Rahmen von sozialen Netzwerken, Blogs oder Kommentarfunktionen von Internetseiten. Massenhafte öffentliche Entrüstung führt dazu, dass sachliche Kritik mit zahlreichen unsachlichen Beiträgen vermischt und eine sinnvolle Diskussion dadurch verhindert wird. Der Duden definiert einen Shitstorm als „Sturm der Entrüstung in einem Kommunikationsmedium des Internets, der zum Teil mit beleidigenden Äußerungen einhergeht“.[1] Der Begriff Shitstorm bezieht sich vor allem auf „Blogbeiträge oder -kommentare, Twitternachrichten oder Facebook-Meldungen“.[2]

Dabei richtet sich „in kurzem Zeitraum eine subjektiv große Anzahl von kritischen Äußerungen […], von denen sich zumindest ein Teil vom ursprünglichen Thema ablöst und [die] stattdessen aggressiv, beleidigend, bedrohend oder anders attackierend geführt [werden]“[3] gegen Unternehmen, Institutionen, Einzelpersonen oder in der Öffentlichkeit aktive Personengruppen, etwa Parteien oder Verbände. Der Begriff wurde zum Anglizismus des Jahres 2011[4] und in der Schweiz zum Wort des Jahres 2012[5] gewählt.

Auf dieser Website könnte ihr den kompletten Artikel lesen
http://de.wikipedia.org/wiki/Shitstorm

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden